Mal wieder Lust auf RetroGames ?
Aber keinen Bock auf die Installation eines Screenpromotors damit ein Spiel für zwischendurch auf der Graka läuft ?

Hier kommen drei Klassiker ! Missile Command, Galaga Wars und Zombies Apocalypse


Missile Command


guckst du hier : Titelscreen


Hier ist der Titelscreen. Gegenüber der Originalversion kann man nun zwischen 3 Schwierigkeitsgraden wählen

oder hier : Gamescreen


Ein Shoot direkt aus dem Game. Es gibt 5 verschiedene Raketentypen und 12 Levels

oder da :  Der Shop



Der Shop. Hier kann man die Schusskraft der Waffentürme verbessern und zusätzlichen Schutz erwerben

Gegenüber der Originalversion (von Michael Rosskopf) habe ich nun drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, einen Titelbildschirm, einen Screenmoderequester und viele kleinere Verbesserungen eingebaut, wie z.B das man nun immer per ESC-Taste das Game verlassen kann und auf den Titelbildschirm zurückkehrt.

Das Game läuft ab einem 30er Prozessor 2-4MB Fastram und Graka !!!. Das Game ist auf UAE lauffähig.
Unter UAE einfach UAEGFX 640x480x8bit auswählen. Ein riesen Danke geht an Martin Cornelius für's testen !
Unter Amithlon bitte unbedingt PuhDerBaer aktivieren da sonst das Programm beim Beenden crasht.
Ein riesen Dankeschön für diese Information geht an Jürgen Lange.

V1.0 Download (OS3.x) (05.01.03) Neues ergänztes MC.dok





Galaga Wars


Titelscreen : Titelscreen


Auswahlscreen : Auswahlscreen


Im Spiel : Gamescreen2


Im Spiel : Gamescreen3





Auch dieses Spiel ist wieder im Original von Micheal Rosskopf (Ein Danke geht an ihn, da er seine Sourcen veröffentlicht hat)

Gegenüber der Originalversion habe ich nun einen Screenmoderequester, scrollende Hintergründe und einen Background im Titelscreen eingebaut. Desweiteren habe ich kleine Änderungen im Auswahlscreen vorgenommen. Es ist nun möglich sein eigenes Schiff aus der erspielten Liste auzusuchen. Soll bedeuten, das man nun auch die kleineren Schiffe wählen kann wenn ein erspieltes Schiff verloren ging. Nicht verfügbare Schiffe und Levels werden mit -Not available-, zerstörte Schiffe durch -Destroit-, durchgespielte Levels mit -Ready- angegeben.

Die Soundausgabe erfolgt nun komplett über AHI.

Dank geht an Martin Cornelius und Franz Schlick fürs testen !

Systemvorraussetzungen:

AmigaOs3.x
Graka (P96 oder CGX)
AHI V5x (V4 nicht getestet)
PPaint.font muß installiert sein.


Dankesschreiben, Lobeshymnen sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte an die bekannte Mailadresse schicken :-)


V1.0 Download (OS3.x)




Zombies Apocalypse


Titelscreen : Titelscreen


Im Spiel : Im Spiel


Im Spiel : Gamescreen




Auch in dieser Version habe ich einen Screenmoderequester eingebaut.
Die Soundausgabe erfolgt nun komplett über AHI.

Dank geht an Martin Cornelius und Olaf Köbnik fürs testen !

Systemvorraussetzungen:

AmigaOs3.x
Graka (P96 oder CGX)
AHI V5x (V4 nicht getestet)
Zombie.font muß installiert sein.(liegt dem Archiv bei)


Zurück

V1.0 Download (OS3.x)


V1.1 Download (OS4)