Installation

Zur Installation ist nicht viel zu sagen: Man kopiert den Silver-Ordner, (zu finden in: Prefs/Presets/PlayCD) kopiert das neue Mainfile hinein, und benennt den Ordner x-beliebig um, -fertig!


In den Tooltypes: Den neuen Ordnernamen eingeben und speichern. Beim nächsten starten des Programm's erscheint anschließend der neu ausgewählte Skin.

Leider unterstützt PlayCD keine Skinauswahl im Programm selbst, sodas man immer auf den Tooltypeeintrag angewiesen ist. Ich habe dem Programmierer Herrn Markus Pöllmann darauf angesprochen ob er es nicht möglich machen kann über einen Menüeintrag die Skins auszuwählen. In einer der nächsten Versionen ist das sicherlich dabei :-)

Wer PlayCD auf einem verhältnißmässig kleinen Bildschirm betreibt, wird schnell merken das PlayCD ein sehr großes Skin besitzt. Es ist möglich PlayCD auf einem eigenen Screen laufen zu lassen. Das ganze kann man ebenfalls per Tooltype einstellen.

Auf der Downloadseite ist nur das "Mainfile" damit die Dateien nicht so groß werden.
Die silbernen Knopfbänke hat ja jeder, sodas ich nur auf der Skinseite die braunen zum download anbiete, oder das gesamte Archiv